Donnerstag, 23. Januar 2014

Mit meinem Riesenbaby draußen :)

...irgendwann muss er doch auch mal müde sein! Gestern Nachmittag habe ich versucht unseren Räuber mal richtig fix und fertig zu spielen;) Hat sogar geklappt: erst "Fangen" gespielt (ja er hört auf den Befehl "Pack mich"!), dann ein bisschen "Verstecken" gespielt und zum Schluss noch Abruf-Übungen über das ganze Feld... Ach so und noch das Neuste - er hört jetzt echt erstklassig auf den Befehl "Tragen"!! :) Ich bin gestern bestimmt einen halben Kilometer Einrad gefahren und er hat seinen Ball nebenher getragen! 
Das war jetzt erstmal ein Teil der neuen Sachen und Fortschritte:) ...wir haben jetzt nämlich Dog Dancing mittlerweile so weit, dass wir bald ein Video drehen können! Wie ich das online Stelle überlege ich bloß noch, denn über den Blog geht es nicht :o

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen