Montag, 22. April 2013

"Soll ich euch das 'Apfelschnappen' erklären!"

Also vorher noch mal von mir: nicht nur Bogie findet das gut, sondern bestimmt auch viele andere Hunde! Vielleicht probiert ihr es ja jetzt, wo es wärmer ist, auch einmal aus...;)
Bogart erklärt's!

1. Ganz lieb sein und warten, dass Frauchen etwas in den Napf tut!

2. Total aufgeregt sein, weil man's gar nicht mehr erwarten kann, dass es das 'Frei-Zeichen' gibt.

3. Erstmal vorsichtig probieren, wie tief man die Nase versenken kann. "Da muss man ja die Luft anhalten!";D

4. Auf die nächste Portion warten:P

5. "Wann gibt's denn jetzt was?"

6. Manchmal muss noch wieder das Wasser aufgefüllt werden. Dabei passe ich super genau auf, nicht, dass nachher weniger drin ist! :0

7. Wenn man weiß, wie das geht -> draufstürzen!!!

8. ...alle Reste müssen aber auch noch raus, kann ja nicht sein, dass was übrig bleibt!!:)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen